Come in and fitness out

03.12.2015

3. Dezember: Schreibt ganz viele SMS!



Wie cool ist das bitte? Endlich hab ich eine Studie gefunden, die mich darin bestärkt, weiterhin unzählige What's App-Messages zu versenden ;-) Ich weiß, man sollte nicht alles glauben, was so verbreitet wird, aber diese Nachricht ist einfach zu gut! Und deshalb möchte ich diese Erkenntnis gerne mit euch teilen.

Seid ihr bereit?



Beim SMS-Tippen verbrennt ihr Kalorien! In einer Stunde angeblich sogar 132!


Tippt man im Stehen, sind es sogar noch etwas mehr (warum, lest ihr hier)
Am besten, ihr schickt euch lustige Nachrichten hin und her – denn 15 Minuten Lachen verbrennen zusätzlich bis zu 50 Kalorien. 

Hier gibt's noch mehr überraschende Kalorienkiller für euch:


Beim Telefonieren mit den Zehen wippen
Klingt lustig, verbrennt aber in 5 Minuten ganze 40 Kalorien. Im Vergleich dazu: Beim Sitzen verbrennt man "nur" 10 Kalorien.

TV schauen 
Fernsehen ist nur etwas für Faule? Stimmt so nicht. Denn: Bei einer Stunde Fernsehen kann man bis zu 70 Kalorien verbrennen. Aber: Die Chipstüte sollte wegbleiben!

Mädels, schminkt euch!
Beim Schminken verbraucht frau nämlich 100 kcal pro Stunde.


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mein Tag könnte heute nicht besser werden!


 




 

1 Kommentar:

  1. Das klingt großartig! Dann bin ich wohl sportlicher als gedacht :-) You made my day ;-)

    AntwortenLöschen

Thank you for your post!
XX, Monika