Come in and fitness out

19.10.2015

Mein neues Lieblingsgericht: Zoodles


 

Bis vor kurzem hätte ich mich niemals vorstellen können, meine heiß geliebte Pasta gegen etwas anderes einzutauschen. Bis ich auf dieses Rezept gestoßen bin: Zoodles

Für mich als Kochmuffel total praktisch, weil: a) schnell und b) einfach zuzubereiten 

Das brauchst du für "Zoodles á la Fitness Chick"...
- 1 Zucchini
- Kapern
- 1 Chilischote
- geschälte Tomaten
- Cocktailtomaten
- Feta oder Mozarella
- Salz
- Pfeffer
- Olivenöl 
- Parmesan

So geht's: 
Zucchini mit einem Kartoffelschäler der Länge nach schälen, Chilischoten in kleine Stücke schneiden und die Cocktailtomaten in zwei Teile schneiden. Die Zucchini-Streifen mit den Cocktail-Tomaten und den Kapern in etwas Olivenöl leicht anbruzeln. Dann die geschälten Tomaten samt Saft und Chili vermischen und kurz aufkochen lassen. Jetzt den Mozarella dazugeben oder wahlweise Fetakäse und nochmal alles vermischen. Mit Salz und Pfeffer würzen, Parmesan drauf – et voilà: Low carb Pasta fertig!

Lasst es euch schmecken!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your post!
XX, Monika