Come in and fitness out

28.07.2017

Wasser-Spielchen

Ja, ich weiß: Die letzten Tage waren nicht gerade sommerlich, aber eines versprche ich euch: Es wird wieder. Und deshalb, meine Lieben, ist es ganz besonders wichtig, viel zu trinken.

Keine Sorge, ich verschone euch mit dem 2 Liter pro Tag-Bla Bla und gbe eeuch lieber meine 3 persönlichen Tipps, die mir dabei helfen, genügend zu trinken (Wasser, natürlich, Wasser!)...


1. Immer dabei haben

Egal wo ich hingehe oder mich grade befinde: Ich habe immer eine Trinkflasche dabei oder ein volles Glas Wasser vor mir stehen. So werde ich unbewusst daran erinnert, Flüssigkeit zu mir zu nehmen.
Achja: Abends vor dem Schlafengehen stelle ich mir immer ein Glas Wasser neben das Bett und stehe erst auf, wenn ich einpaar Schlucke davon genommen habe.

2. Behälter

Natürlich spielt die Optik eine große Rolle. Deshalb lieber in eine hübsche Wasserflasche investieren und dafür gesund bleiben (weil mehr trinken). Coole Flaschen gibt’s z.B. hier:
www.soulbottles.de, www.mizulife.eu

3.  Pimp my drink

Frisches, geschnittenes Obst im Glas steigert auch die Lust zu trinken. Das hat sogar einen Namen: Fruit Infused Water.

Mein Rezept-Tipp: 
Frische Himbeeren mit Limetten – ein Traum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your post!
XX, Monika