Come in and fitness out

04.05.2016

Ja zum Dessert!



So, jetzt aber!
Mit meinem Blog verhält es sich so wie bei manchen mit den Jahresvorsätzen – voll motiviert, aber „keine Zeit“, in Gedanken aber immer dabei.

Das hilft weder mir, meinen Lesern noch den überschüssigen Kilos weiter. Naja, zumindest letztere bleiben dann wenigstens treu an unserer Seite.

Ich möchte wieder mit einer guten Nachricht einsteigen: Ja, es geht um Süßes und nein, wir brauchen kein schlechtes Gewissen mehr dabei zu haben.

Denn laut US-Forschern der Georgia StateUniversity hilft ein süßer Nachtisch dem Gehirn, sich länger an das Essen davor zu erinnern. Und war dieses gesund, gewöhnt sich unser Gehirn schneller daran – also an die gesunde Ernährungsweise ;-)

Juhu!

1 Kommentar:

Thank you for your post!
XX, Monika