Come in and fitness out

15.12.2015

15. Dezember: Danke, danke



Ich beziehe diese Studie einfach auch auf mich und sage: "Wow" – so viele Komplimente habe ich schon lange nicht mehr erhalten :-)

Am liebsten würde ich die US-Wissenschafter der Tufts University in Medford umarmen. Sie stellten nämlich fest, dass Frauen, die regelmäßig trainieren, automatisch mit positiven Eigenschaften verbunden werden. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten: "selbstbewusst", "energiegeladen", "athletisch" sowie "verantwortungsbewusst" – um nur ein paar davon zu nennen.

Und es kommt noch besser: Zudem sollen Sportskanonen von ihrem Gegenüber um etwa fünf Jahre jünger eingeschätzt werden.

Tufts University-Forscher: You made my day :-)

1 Kommentar:

  1. Das trifft alles auf dich zu! :-) Wobei: Die fünf Jahre sind etwas untertrieben...ich würde sagen: 10 ;-) Bussi

    AntwortenLöschen

Thank you for your post!
XX, Monika